über diese Seite:

Alle Informationen dieser Seiten wurden von meinem Großonkel Karl Krüger und mir gesammelt .
Der Bericht über die Flucht aus Pommern wurde von meinem Großonkel Bruno Stielow geschrieben und von mir wörtlich übertragen.
Natürlich ist mir bewusst, daß diese Seiten weder vom genealogischen, noch gestalterischen Gesichtspunkt her an ein Optimum herankommen, aber die Infos sind jetzt da und der Öffentlichkeit vorgestellt :-)
Vielleicht gibt es hier irgendwann auch mal gedcom zum Download....

Die Informationen zu den letzten Generationen unserer Familie wurden absichtlich nicht veröffentlicht.

Von jeder weiteren Veröffentlichung bitten wir abzusehen und das auch zu respektieren. Andererseits bieten wir hier unsere Forschungsergebnisse zur Auswertung an für alle, die nach Janke und verwandten Familien forschen.

Jens-Erik Janke
jejanke@aol.com